Erstes Video zum Landwirtschafts-Simulator 2012 für iPhone und iPad

19. Juli 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie wir erst kürzlich berichteten, wird der Landwirtschafts-Simulator 2012 ebenfalls für iOS-Geräte erscheinen – also iPhone, iPod Touch und iPad. Bereits Ende Juli soll es soweit sein, ein genaues Datum aber wurde noch nicht genannt. Nun gibt es ein erstes Video, das das Spiel in Aktion zeigt. Das Video findet ihr direkt unter dem Text.

Von der Spielmechanik her orientiert sich Landwirtschafts-Simulator 2012 für iPhone und iPad an die 3DS-, Mac- und PC-Versionen – es verändert sich also nichts weiter, so dass ihr sofort ohne Probleme loslegen könnt. Im Vergleich zur 3DS-Version aber bietet die iOS-Fassung hochauflösende Texturen und ist somit natürlich schärfer und hübscher. Ansonsten erwarten euch eine vielfältige Auswahl an PS-starken Zugmaschinen, Anhängern und Gerätschaften namhafter Maschinenbauer.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)