Escape to Paradise: Urlaubsfeeling für Zuhause

25. Juli 2012 | 12:31 Geschrieben von : Ein Kommentar

Der Sommer ließ Sonnenhungrige dieses Jahr bisher größtenteils gehörig im Regen stehen. Damit trotzdem keine vorzeitigen Herbstgefühle aufkommen, gibt der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon am 26.07.2012 Casual-Fans die Gelegenheit, ein wenig Sonne in ihr Herz zu lassen: Mit Escape to Paradise erscheint ein kunterbuntes Match-3-Spiel, das euch in den wohlverdienten Urlaub schickt.

Ein weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser und strahlender Sonnenschein. In dieser Idylle steht eine große, aber einfache Hütte. Doch das muss nicht so bleiben, denn mit jeder 3-Gewinnt-Runde von Escape to Paradise verdient sich der Spieler Goldmünzen, um allerlei luxuriöse Ausstattungen zu erwerben: Ob Lounge-Sessel, Seerosen oder Flamingos, das Sortiment, mit dem sich das Anwesen immer weiter ausschmücken lässt, ist äußerst vielfältig. So entsteht nach und nach eine schicke Villa mit weitläufigem Garten, die keine Wünsche offen lässt.

1 Kommentar Antworte

  1. Na, da bin ich mal gespannt. Gibt es auch schon Screenshots oder Trailer zum Spiel?

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)