Euro Truck Simulator 2 erstürmt die deutschen Spiele-Charts

25. Oktober 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das bei inzwischen mehr als 250.000 Vorbestellungen der erste Platz der GFK-Charts für PC-Spiele in der kommenden Woche an den Landwirtschafts-Simulator 2013 gehen wird, bezweifeln wohl nur noch wenige – doch dass die Simulation von astragon dabei nun ausgerechnet einen Titel des Mutterkonzerns rondomedia vom Thron stoßen wird, dessen Euro Truck Simulator 2 in dieser Woche von Null auf Eins an die Chart-Spitze vorgefahren ist, war sicherlich nicht für jedermann abzusehen.

Und es ging nicht nur an die Chartspitze, auch der Abstand zum Zweitplatzierten kann sich sehen lassen – verkaufte sich der Euro Truck Simulator 2 in seiner Releasewoche doch gleich doppelt so oft wie der erste Verfolger.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)