Expeditions: Conquistador – Strategie-Rollenspiel lässt sich jetzt auf Steam Greenlight voten

21. Dezember 2012 | 13:47 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erst im September berichteten wir über das Strategie-Rollenspiel Expeditions: Conquistador, das erfolgreich via Kickstarter finanziert werden konnte, wodurch sich das Entwicklerteam vergrößerte sowie hübschere Animationen, eine neue Oberfläche und vieles mehr umgesetzt wurden. Zudem wird es pünktlich zur Veröffentlichung passive Begleiterfähigkeiten geben, die von den Spielern gewünscht wurden. Inzwischen befindet sich das Spiel auf Steam Greenlight, wo ihr darüber abstimmen könnt, ob Expeditions: Conquistador in Valves Downloadportal Steam aufgenommen werden soll.

Wer den Entwickler LogicArtists unterstützen möchte, kann unter folgendem Link für das Spiel abstimmen und sich gleichzeitig auch weitere Informationen, Screenshots und Videos heranholen: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=93060491

In Expeditions: Conquistador schlüpft ihr in die Rolle eines spanischen Eroberers und müsst sowohl diplomatisches als auch strategisches Geschick beweisen. Zwei komplette Kampagnen, 100 zufällige Events, zehn Charakterklassen, 28 charakteristische Waffen sowie verschiedene Charakterfähigkeiten werden bis zur geplanten Veröffentlichung Ende Februar 2013 fertiggestellt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)