EyePet 2 in Entwicklung

2. Februar 2010 | 20:45 Geschrieben von : Keine Kommentare

„Och ist der süüüüüß. Was ist es denn?“ So oder so ähnlich fielen wohl viele Kommentare aus, als man zum ersten Mal EyePet sah, hörte und spielte. Ja, aber was ist es denn nun? Offiziell ist es ein Affe, doch laut Gerüchten könnte es sich bei dem flauschigen Getier auch um einen Gremlin handeln. Und obwohl das Spiel noch gar nicht mal so lange auf dem Markt ist, werkelt Sony schon am nächsten Teil.

Das bestätigte Sony Europa Chef George Fornay in einem Interview mit Gamekyo. Anscheinend wird EyePet 2 bereits in diesem Jahr erscheinen, doch genau festlegen wollte er sich nicht. Weitere Details zu dem Nachfolger gibt es freilich noch nicht. Es ist aber durchaus vorstellbar, dass Sony den Motion Controller einbringen könnte, was ja vollkommen neue Möglichkeiten mit dem Umgang des kleinen Affens ergeben würde.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)