F1 2011 mit Safety Car

20. August 2011 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem Deep Silver die Spieler lange auf die Folter spannte, gibt es nun die offizielle Bestätigung. Das Rennspiel F1 2011 wird ein Safety Car erhalten – und als Beweis veröffentlichte Community Manager Andy Gray  ein Foto.

Das Safety Car wird nur in Rennen mit mindestens 20 Prozent Renndistanz vorhanden sein (auch ohnline) und kann abgeschaltet werden. Auch mit dabei ist die rote Flagge, die als Signal für die Rennunterbrechung dient.

Solltet ihr auf der gamescom 2011 in Köln vor Ort sein, dann besucht Deep Silver in Halle 7 . Dort lässt sich F1 2011 anspielen, allerdings ohne Safety Car.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gibt es bei f1 2011 ein safety car
  • f1 2011 ist safety car dabei
  • f1 game 2011 safety car
  • sims freispiel cheats
  • f1 2011 gamescom
  • f1 2011 safety car
  • f1 2011 mit safety car