Fairway Solitaire für Android und weitere Plattformen erhältlich

1. Juli 2013 | 13:25 Geschrieben von : Keine Kommentare
Fairway Solitaire steht ab sofort auf Google Play und Amazon zum Download für Android-Geräte bereit. Bisher wurden mehr als 8000 Jahre auf den Rasenflächen von Fairway Solitaire verbracht. Mit über 350 handgezeichneten Golflöchern, witzigen Golfkommentatoren und einer unterhaltsamen Comic-Handlung mit einem verärgerten Erdhörnchen namens McDivot gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Anders als bei anderen Solitärspielen, bei denen man auf sein Glück bei jeder neuen Karte setzen muss, ermöglicht Big Fishs Fairway Solitaire strategisches Vorgehen, indem Golfelemente wie Lange Drives, Golfschläger, Sandfallen, Rough-Karten usw. in das Spiel einbezogen werden. Den richtigen Golfschläger zusammen mit der richtigen Spielhilfe aus dem Golfladen zu spielen, kann den großen Unterschied zwischen einem Double Bogey und einem perfekten Score/Hole-in-One bedeuten. Ist der Spieler auf dem Golfplatz erfolgreich, verdient er virtuelle Währung, die er im Golfladen einsetzen kann, um Extra-Eisen, Spielhilfen und Bonus-Golfkurse zu kaufen.

Fairway Solitaire ist auf Amazon.de, Google Play, dem iTunes-Store für iPad und iPhone, für Windows 8 und Windows 8-Mobiltelefone erhältlich. Big Fish Games bietet auch eine PC-Version oder eine Fairway Solitaire: Tee to Play-Version an.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bau simulator 2014