Farmer und Piraten: neue Spiele von astragon

9. Juli 2013 | 12:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon kündigte mit Pirate Treasures: Das Geheimnis der goldenen Münze und Farmington Tales zwei neue PC-Spiele an, die am 10. Juli zum Preis von jeweils 9,99 Euro erscheinen werden. Mit beiden Spielen setzt man auf die familienfreundliche Lila Reihe.

Pirate Treasures: Das Geheimnis der goldenen Münze

Lichtet den Anker und hisst die Segel! In Pirate Treasures tritt der Spieler in die Fußstapfen furchtloser Freibeuter und macht sich in über 60 farbenfrohen Match-3-Brettern auf die Suche nach einem verborgenen Schatz. Den Hobby-Freibeuter erwartet klassischer Match-3-Spaß in piratiger Optik, unterlegt mit einem stimmungsvollen karibischen Soundtrack. Drei Schwierigkeitsgrade und vier verschiedene Spielmodi sorgen für Abwechslung bei der Schatzsuche und stellen Anfänger wie Fortgeschrittene vor so manche knifflige Herausforderung.

Farmington Tales

Farmer Floyd hat in diesem spannenden Mix aus Wimmelbild-, Timemanagement- und Aufbauspiel große Sorgen: Um seiner kranken Frau Dalia eine teure Therapie finanzieren zu können, hat er bei seiner Bank einen hohen Kredit aufgenommen – mit seinem Bauernhof als Sicherheit. Dank seines Einsatzes konnte seine geliebte Dalia zwar geheilt werden, doch durch die lange Zeit an ihrem Krankenbett hat Floyd seinen Hof sträflich vernachlässigt: Viele Gebäude sind verfallen, Felder liegen brach und nur eine einzige Kuh ist dem Vollblutfarmer geblieben. Um das Unglück perfekt zu machen, fordert nun die Bank den Kredit früher als erwartet zurück. Kurzum: Floyd und Dalia sind in kräftigen Schwierigkeiten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • animal crossing new leaf