Farmerama: Der Ziergarten kommt morgen

16. September 2010 | 23:05 Geschrieben von : 2 Kommentare

Endlich hat das Warten bald ein Ende, denn wie jetzt bekannt wurde, wird der Ziergarten für das kostenlose Browserspiel Farmerama am morgigen Freitag kommen. Der Ziergarten ist für jeden von euch zugänglich, allerdings ist es Voraussetzung, dass ihr mindestens Level 25 erreicht habt. Solltet ihr noch darunter liegen, könnt ihr euch den Ziergarten für Tulpgulden kaufen.

Der Ziergarten ist nicht als Anbaufläche gedacht, sondern er bietet Platz für die unterschiedlichsten Ziergegenstände und Dekoartikel. Habt ihr euren Ziergarten individuell gestaltet, könnt ihr ihn im Fremdenverkehrsbüro anderen Spielern zeigen und zur Bewertung vorlegen.

Wie man es auch von der wilden Wiese kennt, ist der Ziergarten am Anfang mit Unkraut zugewachsen, den es natürlich gilt zu entfernen, um schließlich Platz für die Ziergegenstände zu schaffen. Das soll für Nicht-Premium-Spieler mit Moospennys funktionieren, wobei man offenbar 100.000 davon benötigt, um alles freizubekommen.

Ansonsten habt ihr Zugriff auf neue Dekoartikel wie Blumenbeete, Vasen, Vogeltränken, Büsche und Hecken.

Weitere Infos haben wir vielleicht morgen für euch.

2 Kommentare Antworte

  1. Hammergeil der Ziergarten kommt,ich ferue mich!Danke für die schöne Nachricht!

  2. Gerhardius
    16. September 2010

    SO ´NE SCHWEINEREI, direkt überteuert für Nicht-Premium-Spieler !!!!!!!!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • unkraut farmerama
  • farmerama cheat
  • hecken (Cheat) auf farmerama
  • 100
  • farmerama cheats