Farmerama: Gruselnacht fällt aus

15. April 2011 | 12:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bereits am kommenden Montag ist wieder Vollmond und daher würde in Farmerama die Gruselnacht starten. Wie Bigpoint nun allerdings bekannt gab, wird die Gruselnacht diesmal ausfallen, weil man einige Dinge verändern muss.

In diesem Monat ist daher zwar keine Gruselnacht geplant, man möchte sie aber zu einem späteren Zeitpunkt starten. Wann das sein wird und ob Bigpoint vielleicht sogar bis zum nächsten Vollmond warten wird, ist nicht bekannt.

Ein Grund für die Verschiebung der Gruselnacht könnte jedoch sein, dass das geplante Oster-Event voraussichtlich am Montag in Farmerama starten wird. Daher wäre ein zweites Event wohl fehl am Platze.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nächstes geplantes event bei farmerama juli 2011
  • gruselnacht fällt
  • farmerama Oster-Event
  • farmerama gruselnacht fällt aus
  • farmerama casual mania 2011
  • farmerama*geplantes event august 2011
  • wann kommt bei farmarama die gruselnacht