Farmerama hat jetzt 20 Millionen Farmer

3. Januar 2011 | 11:42 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem das kostenlose Browserspiel Farmerama kurz vor Silvester an der 20 Millionen Marke kratzte, wurde diese nun endlich geknackt. Auf über 20 Millionen virtuelle Farmer darf sich Farmerama freuen, was sicherlich auch nicht großartig verwundern dürfte.

Das Jahr 2010 war für Farmerama und Bigpoint ein voller Erfolg. Farmerama räumte Preis ab, erhielt zahlreiche Auszeichnungen – und vor allem wurde die Spielerzahl immer größer. Ein Ende ist daher nicht in Sicht, weshalb es auch 2011 einige Neuerungen geben wird.

In das neue Jahr feierte Farmerama übrigens mit einem Silvester-Feuerwerk. Für eine kurze Zeit waren Raketen und Knallfrösche erhältlich, für 500 Moospennis konnte man sogar ein großes Feuerwerk über der  eigenen Farm aufgehen lassen.

In diesem Jahr wird Bigpoint einige neue Browserspiele veröffentlichten, darunter RamaCity und Ponyrama.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)