Farmerama: Heute doppelte Erfahrungspunkte, Erntefest morgen vorbei

15. November 2010 | 12:47 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem ihr am Wochenende im kostenlosen Browserspiel Farmerama wahrscheinlich das letzte Mal goldene Eicheln ernten konntet, bietet Bigpoint schon ab heute das nächste Event mit dem sogenannten Happy Harvest Day an. Wer von euch ab heute Mittag seine Ernte einfährt, der erhält immer die doppelten Erfahrungspunkte.

Der Happy Harvest Day geht exakt 24 Stunden, am morgigen Dienstag werden also doppelte Erfahrungspunkte gegen Mittag nicht mehr möglich sein. Und wo wir bereits beim morgigen Dienstag sind: Am gleichen Tag endet auch das Erntefest. Also haltet euch heute nochmal ran, erntet was das Zeug hält und bewahrt die Waldbewohner vor dem Hunger in der Winterzeit.

Bigpoint verspricht außerdem, in Kürze weitere spannende Ankündigungen rund um Farmerama vorzunehmen. Wir möchten zudem nochmals darauf hinweisen, dass sich nun doch kein Nachfolger zu Farmerama in Entwicklung befindet. Bigpoint wies uns heute darauf hin, verspricht aber natürlich weiterhin tatkräftige Zulieferung von neuen Inhalten für Farmerama.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • farmerama "erntefest 2012"
  • farmerama erntefest 2012
  • farmerama magazin Entefest
  • farmerama erntefest 2011
  • farmerama erntefest 2013
  • farmerama erntefest 2011