Farmerama ist das beste Browserspiel 2010

3. Dezember 2010 | 15:26 Geschrieben von : 2 Kommentare

Bigpoint hat Grund zum Feiern, denn das kostenlose Browserspiel Farmerama wurde vorgestern mit dem Deutschen Entwicklerpreis für das beste Browsergame 2010 ausgezeichnet. Kein Wunder, gehört es doch weltweit mit zum meistgespielten Browserspiel.

Farmerama, das damit bereits zum dritten Mal in diesem Jahr mit einem Preis ausgezeichnet wurde, setzte sich in der Kategorie Publikumspreis – Bestes Browsergame gegen bekannte Spiele wie Die Siedler Online oder Cultures Online durch. An der Wahl zum Publikumspreis beteiligten sich mehr als 13.000 Spieler.

Erst im Juli wurde Farmerama mit dem LARA-Preis für das beste Onlinespiel 2010 ausgezeichnet. Kurz danach erhielt es den Preis für das beste europpäische Browserspiel 2010.

Übrigens, wer noch nach dem dritten Bonuscode für den Adventskalender in Farmerama sucht: santa3

2 Kommentare Antworte

  1. hallo,wollte mal nachfragen wo ich die codes für farmerama finde?

    Danke für eure antwort

  2. Schau mal, ob dir das weiterhilft: http://www.casualmania.de/der-farmerama-adventskalender/3248

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • meistgespieltes browsergame 2010
  • 100
  • das beste casual game 2010
  • bestes browsergame casual