Farmerama jetzt mit mehr Wolle und zusätzlichen Schafen

5. April 2011 | 13:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bigpoint erweitere gestern das kostenloses Browserspiel Farmerama um ein paar Dinge. Nachdem vor einiger Zeit die Zucht eingeführt wurde, ist es euch durch Werkstuben-Upgrades nun möglich, noch schneller zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Durch das neue Update bekommt ihr nun mehr als ein Schaf beziehungsweise doppelt so viel Wolle. Die Änderungen gelten für Ställe ab der zweiten und für Schafscherereien ab der dritten Stufe. Die Erträge könnt ihr dann gleich bei den neuen Schafzucht-Quests einsetzen.

Neu ist zudem auch, dass der Mist die Wachstumszeit eurer Pflanzen um fünf Prozent verringert. Bald soll man außerdem Superdünger aus Mist herstellen können – hier ist aber noch nicht bekannt, wann das Feature kommen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bigpoint farmerama
  • www.farmerama
  • news farmerama
  • farmerama
  • news zu farmerama
  • farmerama news
  • farmerama schafzucht