Farmerama könnt ihr bald auch ins Regal stellen

5. Oktober 2010 | 20:18 Geschrieben von : Keine Kommentare

Obwohl Farmerama ein kostenloses Browserspiel ist, das ihr über das Internet spielen müsst, könnt ihr es bald auch in euer Regal stellen. Wie Seven Games nämlich ankündigte, wird es ab dem 21. Oktober eine sogenannte Extended Box Version geben, die ihr im Handel kaufen könnt und die mit attraktiven und teilweise exklusiven Items ausgestatt ist.

Der Preis liegt bei 19,99 Euro, wobei die enthaltenen Items jedoch 40 Euro wert sein sollen. Was ihr genau erwarten dürft, ist aber noch nicht bekannt. Die Items kommen in einer schmucken DVD-Box daher. Vermutlich ist ein Download-Code enthalten. Übrigens wurden gleichzeitig zu DarkOrbit und Seafight ebenfalls solche Extended Box Versionen angekündigt, die auch am 21. Oktober erscheinen und 19,99 Euro kosten.

Infos zum Erntefest erhaltet ihr hier.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)