Farmerama: Morgen kommt die Trüffelfarm

8. November 2010 | 15:33 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem wir euch bereits vor einiger Zeit berichteten, dass in Kürze die Trüffelfarm in Farmerama Einzug halten wird, ist es nun endlich soweit. Schon morgen, also am Dienstag, wird Bigpoint die Trüffelfarm in das Spiel integrieren – das wurde heute im offiziellen Forum bekannt gegeben. Angepeilter Zeitraum ist gegen Mittag.

Bei der Trüffelfarm handelt es sich natürlich um einen Werkstubenstall bzw. um eine Erweiterung des Scheinestalls. Die Trüffelfarm kann wohl anscheinend erst ab Level 37 genutzt werden. Neben dem bereits bekannten Werkzeug benötigt die Trüffelfarm noch Eichensetzlinge, da Trüffel ja am besten unter Eicheln wachsen.

Die Eichensetzlinge werden wie Werkzeuge bei der Ernte zufällig in Erscheinung treten, aber auch mit den Werkzeugkisten wird man welche bekommen können. Anschließend noch ein Bild der Trüffelfarm.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo
  • 100
  • trüffelfarmen in #