Farmerama: Neue Features für Tulpgulden-Besitzer

9. September 2010 | 11:03 Geschrieben von : 4 Kommentare

Seit wenigen Tagen gibt es für alle Tulpgulden-Besitzer in Farmerama neue Features, die recht interessant klingen. Bei jeder Bestellung für 300 Tulpgulden, was 10 Euro entspricht, erhält man einen von insgesamt vier „Farmstreet Boys“ dazu. Die Farmstreet Boys sind kleine lustige Schildkröten-Figuren, die den eigenen Hof etwas verschönern.

Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit, durch Tulpgulden unendlich viel Wasser zu erwerben. Eine fünf Prozent höhere Chance Werkzeuge zu ernten gibt es außerdem. Übrigens sind ab sofort auch 18 Nachbarn möglich.

Und als wäre das nicht schon genug, erhalten Premium-Spieler (wir berichteten bereits darüber) sofortigen Zugang zur der neuen Erweiterung Ziergarten, sobald dieser denn endgültig online anzutreffen ist. Bislang ist es noch nicht der Fall.

4 Kommentare Antworte

  1. Ich find es total schade das mann bei farmerama so viel bezahlen
    soll damit mann alles mit machen kann sprich ZIERGARTEN es gibt auch leute
    die nix bezahlen wollen

  2. snuffi1904
    11. September 2010

    finde ich auch, zumindest sollte es, wie bei jeder bank, möglich sein pennys auch in gulden zu tauschen…

  3. ich verstehe nicht,dass mein superfutter immer weg ist,ohne dassich es eingesetzt habe.dies ist mir schon zum 2ten mal passiert.

  4. -xxlilithxx-
    17. September 2010

    Hallöchen,
    bin völlig verzweifelt, suche nachbarn!
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    liebe grüße -xxlilithxx-

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmerama cheats unendlich viel ware
  • unendlich wahre cheat farmerama
  • cheat für farmerama,,,, unendlich superfutter
  • farmerama unendlich superfutter
  • farmerama unendlich ware
  • farmerama bezahlen
  • farmerama unendlich tulpgulden?