Farmerama: Neue Feldpflanzen und Glücksrad-Gewinne

8. Februar 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bigpoint nahm ein paar Veränderungen an Farmerama vor und tauschte etwa einige Gewinne am Glücksrad aus. Nun habt ihr bei jedem Dreh die Chance auf einen von vier brandneuen Gegenständen. Somit wurde der Pfirsichbaum durch den Goldbaum ersetzt, welcher euch wertvolle Goldblätter als Ernteertrag liefert.

Der Elchstall hingegen wurde durch einen Känguru-Stall ersetzt und statt dem Hamster gibt es nun eine Schnüffelmaus zu gewinnen. Ebenfalls neu ist der Pudel. Unklar ist derzeit noch, ob die alten Items irgendwann noch einmal auf die virtuelle Farm kommen oder für immer verschwinden.

Bigpoint hat sogar noch eine Überraschung parat: Ab sofort könnt ihr viele neue Sorten säen und ernten. Anbei die Liste:

Radieschen ab Level 47
Raps ab Level 52
Olivenbäume ab Level 61
Pfifferlinge ab Level 62
Kohlrabi ab Level 64
Zwiebeln ab Level 65
Brokkoli ab Level 68
Knoblauch ab Level 69
Rotkohl ab Level 71
Spinat ab Level 72
Artischoken ab Level 76
Zuckerahornbäume ab Level 77
Gerste ab Level 79
Porree ab Level 80

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmerama level gewinne
  • farmerama symbole glücksrad
  • was kostet bei farmerama zuckerahornbaum
  • farmerama was gibts am glücksrad
  • feldpflanzen april
  • farmerama elchstall 2011 juni
  • farmerama zuckerahornbaum