Farmerama: Neuer Bonuscode als Entschuldigung für das ‚Shaun das Schaf‘-Event

30. August 2011 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im Rahmen des ‚Shaun das Schaf‘-Events in Farmerama, gab Bigpoint einen brandneuen Bonuscode heraus. Dieser Bonuscode ist noch bis zum 5. September einlösbar und gilt als Entschuldigung dafür, dass dieses Event mit dem wohl berühmtesten Schaf viel zu schnell ein Ende fand.

Mit dem Bonuscode goodbyeshaun erhaltet ihr insgesamt zwei volle Stunden lang die doppelten Erfahrungspunkte. Eine kleine Entschädigung, die jeder von euch annehmen sollte, zumal sie nur noch wenige Tage verwendbar ist. Der Bonuscode kann wie üblich nur einmal eingesetzt werden. Wichtiger Hinweis: Die Erfahrungspunkte zählen erst, sobald Sid das Schild auf der Farm platziert hat.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Neues bei Farmerama 27.09.11 Bonus Code
  • neuer bonuscode 06.03.2012 farmerama
  • 100
  • bonuscode farmerama goodbyeshawn
  • farmerama bonuscode 6 sept. 2011
  • farmerama bonuscodes neu 2012 märz gratis
  • farmerama bonuscode august