Farmerama: Offizielle Ankündigung zum Ziergarten + hübsches Bild

16. September 2010 | 14:47 Geschrieben von : 6 Kommentare

Bigpoint gab soeben eine offiziellen Ankündigung zum Ziergarten heraus, so dass es nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte, bis dieser durch ein neues Update beigesteuert wird. Wann man diesen aber letztendlich betreten darf, ist noch nicht bekannt.

In der Ankündigung heißt es: „Direkt neben der wilden Wiese wird der Ziergarten für „Vanity Items“ bald für viele neue Ausbaumöglichkeiten sorgen. Der Ziergarten ist eine Wiese, die nicht für den herkömmlichen Anbau genutzt werden, sondern den jeder Spieler nach seinem Wünschen mit Ziergegenständen schmücken kann. Ob Karibik Flair mit Strandkörben oder Winterzauber im Iglu – die Zierwiese bietet für Hobby-DesignerInnen genau die richtige Gestaltungfläche. Im Fremdenverkehrsbüro kann jeder Spieler dann Fotos von seinem eigenen Ziergarten machen oder andere Ziergärten bewerten.“

Ebenso wurde ein neues Bild veröffentlicht, das den Ausbau des Ziergartens zeigt. Klickt einfach auf das Bild, um es zu vergrößern.

6 Kommentare Antworte

  1. Severin Fuhrer
    16. September 2010

    Ich möchte in den Ziergarten!

  2. naja aber ich habe manche sachen die da stehen schon auf der hauptwiese bekomm ich die dann rüber

  3. und wann ist ziergarten endlich fertig

  4. wann kann man endlich in den ziergarten??????
    ich will da endlich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  5. Sollte wohl jetzt nicht mehr lange dauern. Ich schätze, dass es in der nächsten Woche soweit sein wird.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wie kann man ein foto bei farmerama machen
  • farmerama fotos
  • offizielle ankündigung farmerama
  • bilder farmerama
  • farmerama +was kann man im ziergarten machen
  • ziergärten bilder
  • farmerama ziergarten