Farmerama: ‚Sommernachtstraum‘-Event am Wochenende, Farm-Union abgeschlossen

6. Juli 2011 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Am Wochenende wird im kostenlosen Browserspiel Farmerama das sogenannte ‚Sommernachtstraum‘-Event stattfinden, wobei die Vorbereitungen für das Sommerfest am Freitag starten werden. In diesen Tagen wird in Farmerama alles in den Farben rot, weiß und blau erstrahlen. Wie gewohnt, müsst ihr Missionen absolvieren und könnt einige Geschenke einheimsen. Eines der Highlights ist eine Feier zum Abschluss inklusive Parade und Feuerwerk.

Außerdem gab Bigpoint noch bekannt, dass Farm-Union heute abgeschlossen ist, vor wenigen Stunden wurde der letzte Schritt vollzogen. Es kann sein, dass ihr für eine kurze Zeit lang nicht auf den Markt zugreifen könnt und eure dort eingestellten Waren vorerst zurück in die Scheune gehen. Zudem werden auf Bahamerama alle Farmaufträge gelöscht. Allerdings bekommt ihr als Ausgleich mehr Aufträge als sonst und es sollen auch mehr goldene Aufträge mit dabei sein.

Durch Farm-Union gibt es natürlich einige Änderungen, unter anderem wird es keine Palmpenny mehr geben. Stattdessen werden Moospenny neben den Tulpgulden die einzige Währung sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • event farmarama
  • farmarama + sommer 2011
  • farmerama mania
  • farmerama Event Sommernachtstraum
  • farmerama sommernachtstraum
  • Farmerama.sommerevent
  • farmeram news