Farmerama: Valentinstag und Bauernhochzeit jetzt endlich da

15. Februar 2011 | 13:00 Geschrieben von : 7 Kommentare

Bereits am Wochenende berichteten wir euch über den Valentinstag und die Bauernhochzeit im kostenlosen Browserspiel Farmerama. Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, startete das neue Event am gestrigen Montag und bringt gleich zwei frische Kampagnen mit. Das bedeutet also jede Menge Liebesherzen, Lebestränke, klassische weiße und pinke Rosen sowie die Questreihe Rameo und Jolia. Das Valentins-Event geht noch bis zum Sonntag, den 20. Februar.

Wie wir außerdem bereits angesprochen haben, könnt ihr euch ab sofort mit Freunden verheiraten. Das Ganze nennt sich Bauernhochzeit und ermöglicht es euch, Küsse auszutauschen, Erfahrungspunkte bei dem Levelaufstieg des Ehepartners zu sammeln und auch einen Hochzeitsbogen zu bekommen.

7 Kommentare Antworte

  1. farmerama ist echt der hammer!!!! VOLL COOL. könnte jeden tag farmerama spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. was ist los mit euch es ist schon den halben tag wartung. man büst vieles ein ist macht bald kein spaß mehr

  3. Stimmt, wo bekommen wir Infos ? Seit heute mittag komme ich nicht
    mehr rein wegen Wartungsarbeiten,was ist los ???

  4. Wielange dauern die Wartungsarbeiten noch, man büsst sehr viel ein, kann man die wartungsarbeiten nicht über nacht zb machen ?? Wer weiss was darüber

  5. warte auch schon seit mittag,um endlich abzuernten…..
    was ist los..?????

  6. voll für arsch habe noch geld ausgegeben für superdünger und alle meine rosen eingepflanzt wenn ich dan unkraut habe dann alles scheisse bin voll sauer

  7. ist doch voll für den ….. habe gerade ein battle laufen,und komme seit Stunden nicht mehr rein….ist doch ne sauerei….
    bin voll sauer!!!!!!!!!!!!!!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • farmerama wartungsarbeiten 2.april
  • farmerama valentinstag
  • Valentinstag farmerama 2010
  • ninjago de kostenlos
  • farmerama wartungsarbeiten ?7 april