Farmerama: Vorsicht vor Rundmails

16. Oktober 2010 | 22:09 Geschrieben von : Ein Kommentar

Im kostenlosen Browserspiel Farmerama gehen derzeit sogenannte Rundmails mit dem Inhalt herum, dass man diese Nachricht an alle Nachbarn weiterleiten muss, da mit dem eigenen Account sonst irgendetwas passieren würde. Nun warnt Bigpoint vor diesen Spammails und bittet euch sie nicht ernst zu nehmen und natürlich auch nicht weiter zu verbreiten.

Auch wenn es in den Mails steht, so wird der Account nicht gelöscht, solltet ihr die Nachricht ignorieren oder löschen. Auch heißt es, dass Bigpoint niemals mit euch über das Spiel Kontakt aufnehmen oder gar solche Ankündigungen machen würde. Dafür werden das Forum, die News und der offizielle Newsletter benutzt, sollte es solche Ankündigungern denn geben.

Noch ein wichtiger Hinweis: Ihr solltet niemals eure Accountdaten weitergeben, auch Bigpoint wird diese niemals von euch verlangen.

1 Kommentar Antworte

  1. Monika Kirschner
    17. Oktober 2010

    wes Geistes Kind ist so was,der das verbreitet?
    was erhofft derjenige sich davon?Solche Spieler sollte man verbannen

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)