Farmerama: Ziergarten auch für Premium-Spieler noch nicht verfügbar

8. September 2010 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Es wird ja hier und da gemunkelt, dass der geplante Ziergarten für das kostenlose Browserspiel Farmerama mittlerweile in Betrieb ist und Premium-Spieler schon in den Genuss kommen dürfen. Dem ist aber nicht so, da der Ziergarten selbst noch nicht in das Spiel integriert wurde.

Der Auslöser dieser Vermutungen, dass der Ziergarten bereits Einzug gehalten hat, war die folgende offizielle Aussage: Sofortiger Zugang zum vollständigen Ziergarten (mehr Informationen zum Ziergarten bald )

Und tatsächlich bezog sich diese Aussage nur auf einen Vorteil für Premium-Spieler, die auch nur dann vollständigen Zugriff auf den Ziergarten erhalten, sobald dieser auch online ist. Das bedeutet zudem, dass selbst Spieler ohne Premium-Account Zugang zum Ziergarten erhalten, Ausnahme sind hier jedoch Spieler in einem niedrigeren Level.

Also nochmal im Klartext: Der Premium-Account ist nur dabei behilflich, dass Spieler mit einem niedrigen Level den Ziergarten nutzen können und es wird die Freischaltung einiger Flächen des Ziergartens vereinfacht.

Übrigens: Da Farmerama-News bei euch so gut ankommen, werden wir auch in Zukunft über das Spiel berichten. Mögliche Kritik dazu ist wie immer erwünscht.

1 Kommentar Antworte

  1. suche member für meine buggyliste !
    mail me pls

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • robin williams zelda
  • 100