FarmVille 2 in Entwicklung?

18. April 2012 | 09:03 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nach wie vor ist FarmVille äußerst erfolgreich und daher sollte es für Entwickler Zynga kein Bestreben darin geben, einen zweiten Teil parallel dazu zu veröffentlichen. Doch offenbar arbeitet das Unternehmen bereits an FarmVille 2 oder ließ daran arbeiten.

Hinweise darauf gibt es im Lebenslauf von Autor Alex Harvey, der an FarmVille 2 mitgearbeitet hat. Allerdings wurde sein Lebenslauf inzwischen wieder gelöscht und auf Nachfrage bei Zynga wollte man nicht bestätigen, an FarmVille 2 zu arbeiten. Klar, mit solch einer Antwort war auch zu rechnen.

Das muss aber natürlich nicht bedeuten, dass dem nicht so ist. Hinzu kommt, dass ein FarmVille 2 im Moment einfach keinen Sinn macht. Sinn machen würde es aber als großes Update und somit als Erweiterung für die bestehende Version. Das Update nennt man dann einfach FarmVille 2 und schon wäre das geritzt. Solch ein Vorgehen wäre immerhin nicht neu im Bereich der Browsergames.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich da in Zukunft etwas in dieser Richtung tut.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zynga
  • farmville entwicklung
  • farmville 2
  • farmville
  • farm vile 2 bug alles zurückgesetzt