Fear for Sale: Mord in Sunnyvale – gruseliges Wimmelbild-Adventure

6. August 2013 | 11:07 Geschrieben von : Keine Kommentare

Am morgigen Mittwoch erscheint mit Fear for Sale: Mord in Sunnyvale ein neues Wimmelbil-Abenteuer für den PC zum gewohnten Preis von 9,99 Euro. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Reporters, der im kleinen Örtchen Sunnyvale eine Reihe merkwürdiger Ereignisse untersucht. Gerüchte besagen, dass Menschen von einem mysteriösen Geisterhaus entführt werden. Außerdem erschüttert ein schrecklicher Mordfall das einst so beschauliche Dorf. Eigenartig daran ist insbesondere, dass die aktuelle Tote dem früheren Mordopfer Alice Chesterton, die angeblich vor langer Zeit von ihrem Mann umgebracht worden sein soll, frappierend ähnlich sieht.

Im Zuge seiner Recherchen gewinnt der Ermittler schnell den Eindruck, dass der Geisterhaus-Mythos sowohl mit dem früheren, als auch dem neuen Opfer im Zusammenhang zu stehen scheint. Und schon bald zeigt sich, dass der angebliche Mythos mehr Realitätsgehalt hat, als man glauben mag…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)