Floristikus: Die Blumensaison ist offiziell eröffnet

11. April 2013 | 12:29 Geschrieben von : Keine Kommentare

floristikus

Rechtzeitig mit den ersten, verspäteten Sonnenstrahlen veröffentlicht Upjers die Blumenzucht-Simulation Floristikus (www.floristikus.de). Im virtuellen Garten von Floristikus züchten die Spieler Blumen und lassen sie in voller Pracht erblühen.

Die Blumenzüchter von Floristikus können sich ihre eigene Oase erschaffen und ihren Garten individuell ausbauen. Die Auswahl reicht vom größeren Gartenhaus über den englischen Rasen und den Tümpel bis zum massiven Zaun aus Stein. Durch Züchtung und Kreuzung entstehen ausgefallene neue Blumenvarianten, mit denen sowohl Kunden als auch andere Mitspieler bedient werden können. Welcher Blumensamen hat die beste Erbinformation? Seit wie vielen Generationen wurde er veredelt? Wer seinen Pflanzen außergewöhnliche Blumensamen entnimmt, kann sie auf dem Handelsplatz an seine Mitspieler verkaufen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds
  • url shortener