Flux Family Secrets: Der Kaninchenbau schickt euch auf Zeitreisen

4. November 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon hat ja so einige interessante Wimmelbild-Spiele im Angebot. Wir haben eine ganze Handvoll davon hier liegen, zu denen wir in Kürze Tests veröffentlichen. Nun kündigte astragon mit Flux Family Secrets: Der Kaninchenbau auch schon das nächste Wimmelbild-Spiel an, das ab sofort für den PC zu einem Preis von 9,99 Euro erhältlich ist.

In dem Spiel geht es um die Reise quer durch die Zeit. Jesse hat es 30 Jahre in die Vergangenheit verschlagen, genau zu dem Ort, wo sie ihre Kindheit verbracht hat: dem Anwesen der Flux-Familie. Nun kommt es natürlich, wie es kommen muss und Jesse trifft auf sich selbst, als sie noch ein kleines Mädchen wird bzw. in diesem Fall „ist“.

Verzweifelt versucht Jesse mit ihrem magischen Zeitreiseapparat zurück in ihre eigene Gegenwart zu kommen, doch leider ist dieser lädiert. Es bleibt ihr also nichts anderes übrig, als sich in Begleitung ihres jugendlichen Alter Egos auf die Suche nach ihrem Großvater, einem genialen Bastler, zu machen. Doch dieser stellt eine Bedingung für seine Hilfe: Jesse muss noch einmal in der Zeit zurückreisen, um Fehler, die durch ihren letzten Trip verursacht wurden, zu korrigieren. Denn was wäre wohl passiert, wenn Abraham Lincoln nicht Präsident der USA geworden wäre?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • lösungshilfe flux family secrets der kaninchenbau
  • flux family secrets der kaninchenbau walkthrough
  • flux family secrets der kaninchenbau lösung
  • flux family der Kaninchenbau Komplettlösung
  • spiele flux family secrets der kaninchenbau komplettlösung
  • flux family secrets der kaninchenbau auflösung
  • flux Komplettlösung