Fortsetzung zu Farm Frenzy bringt euch nach Rom

11. April 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

PurpleHills kündigte mit Farm Frenzy – das antike Rom eine Fortsetzung an, in der es Scarlett dieses Mal in das antike Rom verschlägt. Dort hat sie sich mit einem römischen Soldaten verlobt und erwartet voller Vorfreude den Tag der Hochzeit.

Bevor es dann aber soweit ist, muss sie sich noch um ihren Verlobten und seine Kameraden kümmern, damit sie in der bevorstehenden Schlacht nicht hungern. Daher muss sie also die römischen Truppen mit dem nötigen Nachschub versorgen.

Das Farmerleben steht aber auch in Farm Frenzy – das antike Rom wieder im Mittelpunkt. Hier gilt es die Ernte rechtzeitig einzubringen, ausreichend Tiere zu züchten und genügend Waren für eine ganze Armee zu produzieren. Insgesamt 90 Level werden versprochen.

Das Spiel ist ab sofort für den PC zu einem Preis von 9,99 Euro erhältlich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farm frenzy antikes rom lösung
  • farm frency antikes rom
  • DAS ANTIKE ROM FARM FRENZY
  • farm francy das antike rom komplettlösung
  • ninjago de kostenlos
  • farmfrenzy antikes rom
  • farm frenzy antike rom lösung