Forza Motorsport 3 Ultimate Collection angekündigt, enthält alle Erweiterungen

1. Oktober 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Microsoft kündigte gestern die sogenannte Forza Motorsport 3 Ultimate Collection für die Xbox 360 an, die sich an all diejenigen Spieler richtet, die entweder das Rennspiel Forza Motorsport 3 oder aber die Downloadinhalte noch nicht besitzen. In der Forza Motorsport 3 Ultimate Collection sind nämlich neben dem Spiel auch sämtliche Erweiterungen enthalten, die man seit letztes Jahr herunterladen kann – und das ist wirklich eine ganze Menge.

Theoretisch kann man durch den Kauf der Ultimate Edition durchaus Geld sparen, wenn man sich denn ohnehin die gesamten Erweiterungen kaufen wollte. Der Preis liegt bei 39.99 Euro. Zusätzlich zu den Erweiterungen ist außerdem ein Download Code mit dabei, der Zugang zu einer 90minütigen Top Gear Folge sowie zu einem Xbox Live Theme zur Auto-Sendung verschafft.

Erscheinen wird die Forza Motorsport 3 Ultimate Collection am 29. Oktober 2010. Wenige Tage später erscheint auch schon das Konkurrenz-Produkt Gran Turismo 5 für die PlayStation 3. Mit der Ultimate Collection versucht Microsoft natürlich etwas in der Hinterhand zu haben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100