Free Aqua Zoo errreicht 500.000 Spieler

18. Juni 2011 | 10:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es ist noch gar nicht so lange her, da startete Upjers sein neues Unterwasser-Browserspiel Free Aqua Zoo – genau genommen sind es sogar erst 10 Tage, schließt man mal die Testphase vorher aus. Wie Upjers meldet, konnten bislang über 500.000 Registrierungen gezählt werden. Schon vor dem offiziellen Start war das Spiel erfolgreich und gehört zum erfolgreichsten ‚Open Beta‘-Start (bzw. offene Testphase) des Unternehmens.

Wer von euch bei Free Aqua Zoo also noch nicht registriert ist, sollte das schleunigst nachholen. Euch erwartet eine Aquarium-Simulation, in der bereits mehr als 20 Millionen Fische geangelt wurden, wobei die Spieler bereits zahlreiche Babyfische durch Züchten hervorbrachten. In dem Spiel pflegt ihr euer eigenes Unterwasser-Paradies, züchtet Fische und gestaltet alles nach euren Wünschen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wie kan man fische bei free aqua zoo kaufen
  • free aquazoo
  • free aqua zoo
  • wie meldet man sich bei free aqua zoo ab
  • free aqua zoo wie lange leben fische
  • aquarium zoo spiel
  • free aquasu