Free Aqua Zoo: Malte macht sauber und kauft Müll

22. Juli 2011 | 08:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer in Upjers‘ Free Aqua Zoo nach kunterbunten Fischen angelt, dem geht öfters Müll ins Netz. War der Müll bisher lediglich nutzloser Müll, könnt ihr mit ihm nun Geld verdienen. Upjers heuerte Malte an, der sich ab sofort um die Wasserverschmutzung kümmert – aber nicht erschrecken, wenn ihr ihn seht.

Solltet ihr bereits Level 3 erreicht haben, dann könnt ihr Malte euren geangelten Müll andrehen und verkaufen, wobei er aber nur am Mittwoch und Samstag vorbeikommt und je nach Müllsorte und Anzahl Geld (und Punkte) bezahlt. Wer Free Aqua Zoo noch nicht kennt, sollte sich unter www.freeaquazoo.de kostenlos anmelden und das Spiel einfach mal antesten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wie bekommt man schneller punkte bei free aqua zoo
  • free aqua zoo geld
  • schnell punkte bei aquazoo bekommen
  • wie saubeich bei aqua zoo
  • free aqua zoo wie macht man sauber??
  • freeaqua
  • free aqua zoo wie macht man levels