Frostiger Winterzauber mit Dark Parables 3 – Der Schmerz der Schneekönigin

5. Dezember 2012 | 11:31 Geschrieben von : Keine Kommentare

Casual-Fans, die noch nach einem märchenhaften Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder Ihre Lieben suchen, dürfen sich ab sofort über den dritten Teil der beliebten Dark Parables-Reihe, Dark Parables 3 – Der Schmerz der Schneekönigin freuen. astragon brachte das mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Stars wie George Clooney, Whitney Houston und Steve Martin vertonte Wimmelbild-Abenteuer als Höhepunkt seiner Winterzauber-Reihe gestern in den Handel.

Nachdem die neugierige Märchendetektivin der Dark Parables-Agency bereits in Edinburgh und den Tiefen des Schwarzwalds auf den Spuren bekannter Figuren wie Dornröschen oder dem Froschkönig wandelte, führt sie ihr neuester Fall in die verschneiten Schweizer Alpen. In einem einsam gelegen Dorf herrscht seit einem Schneesturm große Verzweiflung: Im Schutz der heftigen Winde sind alle Kinder von einer übernatürlichen Kraft aus den Häusern gelockt worden und seitdem spurlos verschwunden. Kaum hat die zauberfeste Spürnase im Dorf mit ihren Ermittlungen begonnen, macht sie auch schon unangenehme Bekanntschaft mit der legendären Schneekönigin und ihren übernatürlichen Helfershelfern, die ganz offensichtlich in die Entführung der Kinder verstrickt sind. Doch was hat die frostige Monarchin mit den Kleinen vor?

Dark Parables 3 – Der Schmerz der Schneekönigin ist inklusive der 40. Big Fish-Sammelkarte ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • farmerama event winterzauber 2012
  • schneekönigin