FunnyPizza: Eigene Rezepte für kreative Bäcker

25. Juni 2011 | 12:01 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für das kostenlose Browsergame FunnyPizza kündigte Upjers ein neues Update an, durch das ihr eurer Kreativität schon bald freuen Lauf lassen könnt. Durch das neue Update könnt ihr nämlich eigene Rezepte kreieren und den Gästen servieren. Hier ist aber nicht nur die Rede von eigenen Pizzen, sondern auch Eis, Pasta und Salate.

Das bedeutet also, dass ihr die Pizzen nicht mehr nur nach vorgegebenen Rezepten belegen müsst. Ihr könnt auch die exotischsten Leckereien erstellen. Wie wäre es mit „Räucherlachspizza mit Dillschmand“ oder mit „Pizza mit karamellisierten Balsamicozwiebeln und Ziegenkäse“? Wann das Update genau kommen wird, steht noch nicht fest, es soll aber noch in diesem Monat soweit sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • funny pizza
  • Rezepte -ARD-T.Mläzer