Für alle Golfer: John Daly’s ProStroke Golf erscheint im Dezember

16. November 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Mit John Daly’s ProStroke Golf steht ein neues Golfspiel in den Startlöchern, das mittlerweile einen Termin bekommen hat. Demnach erscheint John Daly’s ProStroke Golf am 3. Dezember 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Preislich gesehen bewegt sich das Spiel bei 49,99 EUR auf PlayStation3 und Xbox 360 und bei 39,99 EUR auf PC.

Versprochen wird uns ein „einzigartiges ProStroke-Eingabesystem“, das von dem Profigolfer John Daly entworfen wurde. Dadurch soll man „so tief wie nie in den virtuellen Golfsport eintauchen“ können. Was das nun genau heißt, können wir nicht sagen. Es soll aber eine Unterstützung für PlayStation Move geben, Kinect ist anscheinend nicht möglich.

Ihr könnt sowohl alleine als auch im Multiplayer spielen und 16 verschiedene Golfplätze ansteuern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100