Fussball Manager 11 kommt auch als Jubiläumsedition auf den Markt

3. September 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Sobald am 28. Oktober 2010 Fussball Manager 11 für den PC erscheint, feiert die Spielereihe gleichzeitig auch ihr zehnjähriges Jubiläum. Um das gebührend zu feiern, wird es von Fussball Manager 11 zwei verschiedene Versionen geben – nämlich einmal die normale Version und einmal die Jubiläumsedition. Darin enthalten sind neben weiteren exklusiven Inhalten auch ein umfangreiches Buch über die Entwicklung des Fussball Managers in den letzten zehn Jahren.

Das Buch umfasst 100 Seiten und bietet laut EA eine Menge Tipps und Tricks sowie die Geschichte des Spieles von den Anfängen im Jahr 2000 bis heute mit allen Höhen und Tiefen. Was diese Jubiläumsedition kosten wird, ist noch nicht bekannt.

„10 Jahre sind in der Spielebranche für eine Spiele-Serie eine ungewöhnlich lange Zeit“, erklärt Gerald Köhler. „Mit der Jubiläumsedition möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns über all diese Jahre die Treue gehalten haben. Wir haben unheimlich viele Spieler, die praktisch jedes Jahr dabei sind und die das Spiel mit ihren Ideen entscheidend geprägt haben.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)