FUSSBALLFAN.de – kostenloses Browserspiel für Fußball-Begeisterte mit neuen Features

20. Mai 2010 | 19:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon zwei Wochen lang befand sich das kostenlose, von Electronic Arts betreute Browserspiel FUSSBALLFAN.de in der Open-Beta-Phase, in der etwa 8200 Spieler mehr als 90.000 Herausforderungen gestartet und darüber hinaus weit mehr als 8 Milliarden Euro in die Infrastruktur ihres Vereins gesteckt haben. Nun geht FUSSBALLFAN.de in eine neue Runde.

Neben Verbesserungen haben es auch neue Features in die neue Version geschafft. In der Freundesliste könnt ihr nun Bekannte, Freunde und Kollegen einsortieren und so auf einen Blick erfahren, wer der beste Manager im Freundeskreis ist. Bevor man einen Gegner herausfordert, können diese durch Statistiken abschätzen, ob sie ein Spiel starten wollen oder nicht.

„In FUSSBALLFAN – Das Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Fußballmanagers. Zunächst gründet er seinen eigenen Club, um anschließend das Startkapital sinnvoll zu investieren. Neue Stars für das Team oder der Ausbau des Vereinsgeländes – die Entscheidung liegt bei dem Spieler, sollte aber gut bedacht sein, um den Verein nachhaltig an die Spitze zu führen.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bonuscode farmerama
  • 100