Gabelstapler: Die Simulation für PC und iOS angekündigt

9. Oktober 2013 | 11:29 Geschrieben von : Keine Kommentare

Gabelstapler-Die-SimulationImmanitas Entertainment kündigte für den PC und iOS-Geräte (iPhone, iPod Touch, iPad) Gabelstapler: Die Simulation an, die noch im Oktober für iOS (2,69 Euro) und am 22. November für den PC (14,99 Euro) erscheinen wird. Solltet ihr ein iOS-Gerät besitzen, könnt ihr euch auch die abgespeckte Free-Variante herunterladen, um so einen Blick auf die Simulation zu werfen.

In Gabelstapler: Die Simulation geht es natürlich hinter das Steuer eines Gabelstaplers, mit dem man diverse Missionen absolvieren muss. Und das sind nicht nur Aufgaben, in denen man Waren von A nach B transportiert, sondern auch Wettrennen oder Geschicklichkeitsaufgaben. Dabei darf man sich auf verschiedene Szenarien freuen, egal ob nun verwinkelte Lagerhallen, großflächige Güterbahnhöfe oder ein eher hektisches Hafengelände.

Die jeweiligen Gabelstapler sind laut den Machern originalgetreu nachgebildet und nutzen eine authentische Physik-Engine. Auch ein Achievementsystem sowie eien Highscore-Jagd sind mit dabei.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon x y