Games for Families: Ubisoft bringt Rayman Legends, Rocksmith 2014 Edition und Just Dance 2014 mit

18. Oktober 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

games-for-families-logoAuf der kommenden CONSUMENTA, die vom 26. Oktober bis zum 3. November in der Messe Nürnberg stattfindet, wird Ubisoft seine beiden Spiele Rayman Legends und Just Dance 2014 mitbringen. Die Spiele lassen sich also vor Ort direkt spielen – und wem sie gefallen, kann sie auch direkt dort im Shop erwerben. Außerdem wird Ubisoft mit den Spielen ebenso vom 20. bis zum 24. November die HOBBY & ELEKTORNIK („Games for Families“, Halle 5, Stand 5E72) in der Messe Stuttgart besuchen und dort zusätzlich noch Rocksmith 2014 Edition zeigen.

„Durch die einzigartige Kombination aus Präsentation und Verkauf im familienfreundlichen Umfeld der „Games for Families“ können wir ganz gezielt Eltern und ihre Kinder über unsere Spiele informieren und die Familie als Konsumenten gewinnen“, sagt Julius Witz, Sales Director von Ubisoft Deutschland. „Gerade ein Tanzspiel wie Just Dance 2014, das jede Altersklasse anspricht und einen schnellen Einstieg bietet, eignet sich optimal als interaktive Unterhaltung für publikumsstarke Consumer-Messen. Darum freuen wir uns sehr, dieses Jahr auf der „Games for Families“-Messe mit vertreten zu sein und mit unseren Titeln zu begeistern.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)