Garbage Garage: Was für ein Schrott

23. November 2011 | 11:15 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nein, nicht das Spiel ist Schrott, sondern in Garbage Garage dreht sich alles um Schrott. Der Browsergames-Hersteller Upjers kündigte mit Garbage Garage sein neuestes Spiel an, zu dem aber noch nicht bekannt ist, wann es genau starten wird. Laut Upjers arbeitet man aber momentan eifrig an der Fertigstellung.

Bei Garbage Garage handelt es sich um eine Wirtschaftssimulation rund um den eigenen virtuellen Schrottplatz, wo man Besitzer eines eigenen Schrottplatzes ist und sich um die tägliche Anlieferung der alten Vehikel kümmert und sie in alle möglichen Bestandteile auseinandernimmt. Egal ob vierrädrige Blechkiste oder ramponierter Panzer: Es gibt nichts, dem die geschäftstüchtigen Schrott-Schrauber in der eigenen Werkstatt nicht noch etwas Brauchbares entnehmen könnten.

Die Überreste werden schließlich wahlweise gehandelt und das Geld in die Vergrößerung und Erweiterung des Schrottplatzes investiert, oder zu originellen neuen Fahrzeug-Kreationen zusammengesetzt

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • casual game garbage garage
  • garbage garage