Gardenscapes – Gestalte dein Haus für PC erhältlich

1. August 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem wir erst im vergangenen Monat über Gardenscapes – Gestalte dein Haus berichteten, ist das Aufbauspiel mit Wimmelbild-Elementen ab sofort für den PC zum Preis von 9,99 Euro erhältlich. Das Grundprinzip: Die Innendekoration des alten Herrenhauses. Und das ist auch dringend nötig, wurde das altehrwürdige Anwesen doch bislang völlig vernachlässigt.

Ambitionierte Dekorateure haben also in diesem Mix aus Wimmelbild- und Aufbauspiel ab sofort die Gelegenheit, sich gestalterisch auszutoben. Allerdings sollte zunächst einmal entrümpelt werden, denn im Laufe der Jahrzehnte hat sich einfach vieles angesammelt, das hier nicht mehr gebraucht wird. Also wird kräftig aufgeräumt – und überzähliger Krempel kurzerhand verkauft. Einen nützlichen Nebeneffekt hat die Aktion auch noch – werden doch auf diese Weise die für die Sanierung zwingend erforderlichen finanziellen Mittel in die Landhaus-Kasse gespült.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gardenscapes gestalte dein haus testen