Garfield’s Wild Ride für Smartphones und Tablets angekündigt

16. April 2013 | 10:13 Geschrieben von : Keine Kommentare

Garfields-Wild-RideNAMCO BANDAI gönnt sich eine Pause von Lasagne und langem Schlaf und kündigte den Side-Scroller Garfield’s Wild Ride für Smartphones und Tablets an, das im Frühling 2013 erscheinen wird. Genaue Plattformen wurden zwar nicht genannt, man darf aber wohl von den üblichen Verdächtigen ausgehen, also iOS und Android.

Jeder weiß, dass Garfield gerne und oft schläft und deswegen auch viel träumt. In diesen Träumen lässt er seine Lasagne-gefüllte physische Hülle hinter sich und erhebt sich in Garfield’s Wild Ride in die Lüfte. Der Side-Scroller nimmt den Spieler mit auf eine Reise voller Luft-Akrobatik, sammelbarer Boni und natürlich jeder Menge Pasta.

Hier navigieren Spieler Garfield durch 45 Missionen verteilt auf fünf verschiedene Spielwelten. Zu den Boni im Spiel gehören unter anderem der Ritt auf einem riesigen Odie oder eine Fahrt auf dem Skateboard. Der faule Kater hat darüber hinaus freischaltbare Kostüme, vom Raumanzug bis hin zum Weihnachtsmann-Outfit. Auch einen Ingame-Shop wird es geben, worüber man zusätzliche Items und Kostüme kaufen kann.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)