Geheimakte 3 auf der gamescom 2011

27. Juli 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie Deep Silber mitteilte, wird der potentielle Adventure-Hit Geheimakte 3 auf der Spielemesse gamescom 2011 in Köln vertreten sein. Solltet ihr also auf der gamescom 2011 in diesem Jahr vor Ort sein, dann besucht den Deep Silver-Stand in Halle 7 – B41/C40 – dort wird Geheimakte 3 das erste Mal für die Öffentlichkeit spielbar sein.

Erst kürzlich gaben die beiden Hauptprotagonisten Nina und Max unter www.geheimakte3.deepsilver.com ihre Verlobung bekannt. Nach den Adventure-Bestsellern Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2: Puritas Cordis sind Nina und Max bereit für ihr drittes Abenteuer. Einen Abschnitt davon dürfen Adventurefans in der spielbaren Version selbst erleben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • geheimakte3 komplettlösung pc
  • 100
  • gamescom
  • Geheimakte 3
  • Geheimakte
  • tunguska
  • bonuscode farmerama