Geheimakte Sam Peters: neues Video zum Geheimakte-Ableger

14. Oktober 2013 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Geheimakte-Sam-Peters-coverZum bereits am 18. Oktober erscheinenden Geheimakte Sam Peters wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem einige Spielszenen zu sehen sind. Das Spiel ist ab 6 Jahren freigegeben und kostet gerade einmal nur 9,99 Euro.

Geheimakte Sam Peters ist eine Abkopplung der Geheimakte-Reihe und stellt Journalistin Sam Peters in den Mittelpunkt, die sich in Geheimakte 2 von einer Insel aufs Festland retten musste. Die Reporterin ist bereits der nächsten heißen Geschichte auf der Spur: Forscher in Afrika haben veränderten Gencode bei Wassertieren entdeckt. Ihre Heimat, der Bosumtwi-See, entstand vor über einer Million Jahren durch einen Meteoriteneinschlag. Kann hier außerirdisches Leben auf die Erde gelangt sein?

Natürlich wäre das eine sensationelle Titelstory für Sam und ihren miesepetrigen Chefredakteur beim Wissensmagazin „Uncharted“. Die Legenden der Ashanti in Ghana erzählen von menschenähnlichen Wesen, die nachts in den Bäumen auf Opfer lauern, sie in ihre Höhlen verschleppen und ihnen das Blut aussaugen: die Asanbosam. Als im Regenwald eine Expedition verschwindet, muss Sam entscheiden, wie weit sie für die ganz große Story gehen will…

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon x y