Geheimakte Sammelbox mit coolen Extras

23. September 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer die beiden Geheimakte-Adventures noch nicht besitzt, der sollte sich die sogenannte Geheimakte Sammelbox vormerken, die am 15. Oktober für den PC erscheinen und 26 Euro (Amazon) kosten wird. Wie der Name bereits vermuten lässt, sind natürlich die beiden Adventures Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2: Puritas Cordis enthalten.

Doch da kommt noch mehr, denn die Macher haben sich ein paar attraktive Extras einfallen lassen:

Inhalt der Geheimakte Sammelbox:
· Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2 Puritas Cordis
· Poster mit Motiv Geheimakte 3
· Exklusive Demo von Lost Horizon, dem neuen Adventure der Geheimakte-Macher
· Hochwertige Box mit Aufstehelement „Flugzeug“ in der Flappe
· Der komplette Soundtrack auf zwei Audio-CDs

Für alle, die jetzt etwas überrascht über das Poster zu Geheimakte 3 sind: Ja, Geheimakte 3 befindet sich tatsächlich in Entwicklung und wird die beiden Hauptdarsteller Nina Kalenkow und Max Gruber erneut in den Mittelpunkt stellen. Leider wird das Adventure erst 2012 erscheinen. Bis dahin aber lässt sich die Zeit wunderbar mit Lost Horizon überbrücken, das neue Adventure der Geheimakte-Macher.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)