Warning: Illegal string offset 'source1' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 121

Warning: Illegal string offset 'source2' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'source3' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 123

Warning: Illegal string offset 'source4' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 124

Warning: Illegal string offset 'source5' in /www/htdocs/w00c3410/wp-content/plugins/wp-original-source/multiple-source.php on line 125

Geisterschiff in ANNO Online gesichtet

23. Oktober 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

anno-onlline-ghost-ship

Ubisofts kostenloses Browserspiel ANNO Online feiert ebenfalls Halloween mit einem eigenen Event – und dort geht es entsprechend düster zur Sache. Sogar ein Geisterschiff wurde gesichtet.
Hauptinsel – Das verfluchte Schiff
Ein verfluchtes Geisterschiff wird vor den Inseln der Spieler vor Anker gehen. Der Kapitän des Schiffes fordert die dringende Unterstützung der Spieler ein, die ihn nun immer wieder mit unterschiedlichster Beute versorgen müssen. Als Dank für ihre Dienste hinterlässt der Kapitän des Schiffs mysteriöse Schwarze Bohnen. Welchem Zweck sie wohl dienen?  Nun ist es an den Spielern herauszufinden, wie der Fluch, der das Geisterschiff umgibt, gebrochen werden kann.

Kürbisse und Laternen
Nur während des Halloween-Events können Spieler dank der neuen Währung „Schwarzen Bohnen“ Kürbisfarmen errichten und mit ihrer Hilfe ergiebige Kürbisernten einfahren. Tauscht man nun die geernteten Kürbisse gegen Halloween-Laternen ein, können damit neue Sektoren auf der furchterregenden neuen Laterneninsel erkundet werden. Außerdem können so versteckte Tore auf der neuen Insel entdeckt werden, die den Spielern direkten Zutritt zur sagenumwobenen Unterwelt geben.

Die Laterneninsel
Dieses neue Gebiet wird Spielern exklusiv während des Events zur Erkundung zur Verfügung stehen. Mithilfe der Halloween-Laternen können die hintersten Ecken des verfluchten Eilands erkundet werden. Außerdem gilt es dort die geheimen Tore zur Unterwelt zu entdecken und eine Vielzahl von exklusiven Aufgaben zu erfüllen, um reich belohnt zu werden. Spieler müssen die letzten Geheimnisse der Insel erforschen, um die Quelle der Macht des Geister-Kapitäns zu kappen und ihn ein für alle Mal zu verbannen.

Exklusive Halloween-Gegenstände:

Während des anstehenden Halloween-Events werden den Spielern eine Reihe von neuen Gebäuden und Buffs zur Verfügung stehen wenn sie Quests bestehen:

  • Verwunschene Mühle: Produziert Mehl mit um 30 Prozent erhöhter Effizienz.
  • Verwunschene Papiermühle: Produziert doppelt so viel Papier wie eine normale Papiermühle.
  • Verwunschener Baum: Produziert ab und an beindruckende Buffs
  • Kürbissuppe (Buff): Vervierfacht die Produktion eines ausgewählten Gebäudes für kurze Zeit.
  • Rindergulasch (Buff): Vervierfacht die Produktion eines ausgewählten Gebäudes für einen längeren Zeitraum

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • url shortener
  • landwirtschafts simulator 2013
  • geisterschiff
  • darkorbit