Gerücht: Farmerama bekommt 2011 einen Nachfolger

6. November 2010 | 16:54 Geschrieben von : Ein Kommentar

Derzeit findet in Frankfurt das Browsergames Forum 2010 statt, auf dem es allerlei Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zu aktuellen und kommenden Browserspielen gibt. Wie die Kollegen von oglabs.de im Gespräch mit Bigpoint (darunter Chef Heiko Hubertz) in Erfahrung bringen konnten, arbeitet das Unternehmen bereits an einem Nachfolger zu Farmerama.

Angeblich soll Farmerama 2 im nächsten Jahr an den Start gehen. oglabs.de wurde später dann aber von Bigpoint noch darüber informiert, dass es sich bei dem Farmerama-Nachfolger um ein Gerücht handelt. Vermutlich sollte die Info noch gar nicht öffentlich gemacht werden. Nun bleibt natürlich auch die Frage, wie es mit dem eigentlichen Farmerama überhaupt weitergeht. Wird es eingestampft? Wird automatisch alles übernommen?

Übrigens soll auch ein Unterwasser-rama kommen. Farmerama, ZooMumba und das erst kürzlich angekündigte Ponyrama (wir berichteten) seien noch nicht alle „rama-Spiele“, die Bigpoint im Portfolio hat.

1 Kommentar Antworte

  1. Corsafreak
    10. November 2010

    Tja, für den Fall, dass das derzeitige Farmerama „eingestampft“ wird, bin ich froh, keinen Premium-account zu haben…
    Aber es muss auch weiter gehen und deshalb suche ich noch Nachbarn ab lvl 40. Ich selbst bin mittlerweile auf lvl 54 und täglich aktiv.
    lg
    Corsafreak

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ramaspiele bigpoint
  • farmerama eingestampft
  • ramaspiele
  • ramaspiele
  • sims freispiel cheats
  • bonuscode farmerama
  • Nachfolger von farmerama