Gerücht: Roter Nintendo 3DS erscheint auch bei uns

2. September 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wir berichteten bereits, dass der flammenrote Nintendo 3DS mit der Bezeichnung „Flame Red“ in Japan und in Amerika erhältlich ist. Nun scheint er tatsächlich auch nach Europa zu kommen. Der britische Onlinehändler ShopTo.net listet seit wenigen Tagen den besagten roten 3DS, so dass eine Veröffentlichung scheinbar immer näher rückt. Sollte der Eintrag des Händlers stimmen, dann wird er rote Nintendo 3DS hierzulande am 28. Oktober auf den Markt kommen, also bereits im nächsten Monat.

Bislang hat sich Nintendo noch nicht dazu geäußert und das Ganze weder bestätigt noch dementiert. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der rote 3DS demnächst auch bei uns erhältlich sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds flame red
  • nintendo 3ds spiele neuheiten
  • nintendo 3ds news
  • Rote nintendo 3ds
  • roter nintendo 3ds
  • nintendo 3ds
  • nintendo 3ds flammenrot