Gewinnspiel: Gewinnt 3 Schiffe-Versenken-Computer im Rahmen der Ship Simulator Extremes Collection

5. Juli 2012 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Gemeinsam mit Koch Media veranstalten wir ein Gewinnspiel im Rahmen der am 22. Juni 2012 veröffentlichten Ship Simulator Extremes Collection, bei dem wir insgesamt dreimal den Schiffe-Versenken-Computer Marine Commander 5000 von Millennium verlosen.

Die Ship Simulator Extremes Collection ist die derzeit umfangreichste Sammlung in der erfolgreichen Reihe der Schiff-Simulationen aus dem Hause Paradox. Neben dem Hauptspiel findet ihr darin alle erhältlichen DLC-Pakete, die hunderte Stunden Spielspaß versprechen und mit einer umfangreichen Sammlung an unterschiedlichsten Schiffen gefüllt sind. Von der Luxusyacht bis zum Öltanker ist alles enthalten, was passionierte Hobby-Kapitäne glücklich macht. Jedes Schiff ist dabei authentisch ins Spiel eingebaut worden und bringt jede Menge Details inner- und außerhalb der Brücke mit.

Die enthaltenen Erweiterungen beinhalten unter anderem das „Ferry Pack“, welches fünf der populärsten Fähren ins Spiel integriert und euch die tägliche Beförderung tausender Passagiere von Hafen zu Hafen ermöglicht. Die weiteren zusätzlichen Spielinhalte geben euch auch die Möglichkeit, die MS Oceana, ein gigantisches und luxuriöses Kreuzfahrtschiff zu steuern – selbst die Titanic ist gegen die Oceana nur ein kleines Bötchen.

Zudem warten im DLC „Deniz Doga“ auch küstennahe Versorgungsmissionen auf euch, in denen ihr euer maritimes Ingenieursgeschick beweisen müsst. Darüber hinaus dürft ihr euch auf  die neuen Kampagnen und in-game Missionen sowie einen Multiplayer mit bis zu 24 Kapitänen freuen.

Erhältlich ist die Ship Simulator Extremes Collection ab sofort zu einem Preis von 29,99 Euro.

Und das könnt ihr gewinnen: Einen von insgesamt 3 Marine Commander 5000 Computern mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Darunter Seeschlacht, Super Seeschlacht (mit Radar- und Nachladefunktion), Piratenschlacht, Flugzeug-Seeschlacht und Raketen-Angriff. In allen Spielvarianten finden sich Marine-Sounds und Hintergrundgeräusche, während die Kampfereignisse von Sound- und Lichteffekten begleitet werden. Dabei könnt ihr nicht nur gegen einen Mitspieler antreten, sondern sogar den Computer versenken. Ein Highlight dürfte die Sprachausgabe sein, die neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch bietet.

Und so macht ihr mit:

Damit diesmal auch Leser ohne einen Facebook-Account gewinnen können, gehen wir es klassisch an.

– Schickt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@casualmania.de mit dem Betreff Ship Simulator Extremes Collection.
– Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt. Wir melden uns dann direkt bei euch über eure E-Mail-Adresse. Der Einsendeschluss ist Freitag der 20. Juli 2012.

Unser Dank geht an Koch Media, die uns die drei Schiffe-Versenken-Computer für das Gewinnspiel bereitgestellt haben.

————–

Teilnahmebedingungen
Eure Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles aus unserer Datenbank gelöscht. Auch ist der Rechtsweg ausgeschlossen und wir drehen euch kein Abo an. Mitmachen darf jeder, außer den Mitarbeitern einschließlich deren Angehörige des bignside.de entertainment-Netzwerkes und CasualMania.de. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden.

1 Kommentar Antworte

  1. Cornelia Ulpke
    16. Juli 2012

    Schiffe versenken >> daran muss ich an meine Kindheit denken, denn dass hatten wir gern und oft gespielt aber nie an einem Computer. Somit wäre das was super tolles für unsere Familie.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gewinnspiel einsendeschluss "20.juli 2012"
  • pc gewinnen
  • schiffeversenken
  • gewinnspiel einsendeschluss 20.07.2012
  • 3 gewinnt spiele
  • schickt eine e-mail verlosung
  • "einsendeschluss gewinnspiel juli 2012