Erhältlich für:

  • 3ds

Gewinnspiel: Luigi’s Mansion 2 für Nintendo 3DS zu gewinnen

22. März 2013 | 10:16 Geschrieben von : 77 Kommentare

luigis-mansion-2_gewinnspiel1

Mit Luigi’s Mansion 2 erscheint für den Nintendo 3DS am 28.März 2013 der Nachfolger des GameCube-Klassikers Luigi’s Mansion, in dem sich Marios ängstlicher Bruder Luigi erneut auf ein gespenstisches Abenteuer begibt und dabei von Professor I. Gidd unterstützt wird.

Und mal wieder muss sich Luigi Geistern stellen und mit dem neuen ‚Schreckweg 09/15‘-Geistersauger die unliebsamen Erscheinungen verbannen. Neben einer schicken 3-D-Grafik dürft ihr euch ebenfalls auf listige Geister, neuen Spukspaß, neue Features und auf einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler freuen.

Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir ein Exemplar von Luigi’s Mansion 2.

Und so macht ihr mit:

  • Wir wollen von euch wissen, was euch am ersten Luigi’s Mansion für den GameCube gefallen hat. War es vielleicht das Aufsaugen von Geistern, die düstere Atmosphäre, Luigi als Protagonist, das erfrischende Spielprinzip oder doch etwas ganz anderes?
  • Schreibt eure Antwort in das Kommentarfeld unter diesem Text. Unter allen Einsendern wird ein Exemplar von Luigi’s Mansion 2 verlost.
  • Wichtig: gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse an (wird nicht veröffentlicht), damit wir uns bei euch melden können. Anschließend erhält der Gewinner pünktlich am 28. März 2013 Luigi’s Mansion 2 zugestellt.
  • Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 26. März 2013 um 12 Uhr.

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

77 Kommentare Antworte

  1. wow, sehr cool, das Spiel wollte ich mir holen nachdem schon der Vorgänger so toll war. Mir hat beim ersten Teil vor allem gefallen, endlich mit Luigi alleine spielen zu können.

    liebe grüße

  2. Mir gefallen grundsätzlich die Spiele um Mario & Co. und die düstere Athmosphäre grad bei diesem Game hat mir sehr gut gefallen. Buhuuuuuuu

  3. Titanius
    22. März 2013

    Das erste Spiel habe ich ehrlich gesagt nie gespielt, aber mein Bruder hatte es und mir hat die GRafik sehr gut gefallen.

  4. Den Staubsauger fand ich witzig. 😀

  5. Die Geister waren ganz klar meine Favoriten. Mir haben auch schon die putzigen Geister aus den Mariospielen gefallen.

  6. Ich erinnere mich noch an diesen Geist im Schaukelstuhl, das war das beste Erlebnis für mich.

  7. Poveretto
    22. März 2013

    Nette Geschichte, skurille Einfälle.

  8. Puuh, das ist schon lange her. Auf jeden Fall der Staubsauger, an den erinnere ich mir immer wieder gern.

  9. Der Geisterstaubsauger 🙂

  10. Die Geister natürlich!

  11. Das Einsaugen der Geister, das war schön.

  12. Ich fand Luigi allgemein toll, da ich ein großer Fan bin. Endlich bald wieder ein neues Spiel mit ihm, yeah.

  13. Marios rote Mütze
    22. März 2013

    Also ich hab Luigis Mansion leider nie gespielt, habe mir aber Videos angeschaut und mir gefällt die etwas düstere Atmosphäre sehr gut.

  14. Die Steuerung blieb mir noch im Gedächtnis, die war mit dem GameCube-Controller wirklich gelungen. Ob ich das jetzt noch sagen würde, wenn ich es wieder spielen würde, weiß ich nicht. Aber die Steuerung hat irgendwie gefetzt.

  15. Die Geisterjagd

  16. Casualgamer
    22. März 2013

    Oh, sehr schönes Gewinnspiel. Ich erinnere mich noch an den seltsamen Professor, so ein kleiner Typ. Der war putzig.

  17. Billy Lars
    22. März 2013

    Die schaurige Atmosphäre

  18. Schaninchen
    22. März 2013

    Das tolle, surreale Design. Die Möbel waren doch so schön schwungvoll.

  19. Luigis „Maaarrrriiiooo“ 😀

  20. Pete Flap
    23. März 2013

    Die Optik hat mir am besten gefallen, war damals eine super schöne Grafik und es hat irgendwie alles zusammengepasst.

  21. Bella Sarah
    23. März 2013

    Ich habe das Spiel mal bei meiner großen Schwester gespielt und mir haben die kleinen Rätsel gut gefallen.

  22. Uh, das ist schon lange her. Ich erinnere mich nur noch an den genialen Geisterstaubsauger.

  23. Silversurfer2000
    23. März 2013

    Luigis Schnurrbart 😀

  24. Die vielen kleinen Details sind cool. Luigis Sauger hieß Schreckweg, Marios Gerät in Mario Sunshine Dreckweck. Sowas gefällt mir, wenn irgendwie alles ein wenig zusammenhängt.

  25. Luigi gefällt mir besonders, vor allem weil es kaum spiele mit ihm gibt

  26. luigi314
    23. März 2013

    Als Luigi-Fan hat mir gefallen, dass er endlich einmal die volle Aufmerksamkeit bekam. Weiterhin ist das simple aber doch fesselnde Spielprinzip bis heute einzigartig.

  27. Mir hat das Spiel leider überhaupt nicht gefallen, ich hoffe aber, dass der neue Teil besser ist.

  28. Clockwork
    23. März 2013

    Die Story ist einfach nur lustig, so wie man es ja eigentlich von Mario-Spielen gewohnt ist etwas. Aber Luigis Mansion war definitiv witziger.

  29. Skater95
    23. März 2013

    Die tolle Musik ist mir noch immer im Ohr, hat immer gut zur Atmosphäre gepasst.

  30. Luigis Mansion ist sehr einstiegsfreundlich. Ich hatte es damals für meine Kinder gekauft und die waren begeistert. Sie spielen nicht so häufig, aber wenn sie mal gespielt hatten, dann war es immer mit Luigi. Sie kamen problemlos zurecht.

  31. Birdlein
    23. März 2013

    Ich fand die Story eigentlich ganz gut, da Luigi damals die Villa gewonnen hat und nicht wusste, was ihn da erwartet. Das war cool.

  32. Wolfgang
    24. März 2013

    Mir hat das erfrischende Spielprinzip gut gefallen.

  33. Luigi war der Star des Spiels und kein Mario war weit und breit zu sehen.

  34. Matthias
    24. März 2013

    Die Geister.

  35. die ganze Stimmung ist zum Gruseln, man bekommt richtig Gänsehaut! Klasse!

  36. Geister saugen war aufregend (da macht danach auch „Staubsaugen“ wieder mehr Spaß und eröffnet völlig neue Sichtweisen)

  37. Das beste an dem ersten Gamecube Spiel von Luigi war defintiv die gänzliche neue Atmosphäre für ein Nintendospiel. Es war leider recht kurz, dafür aber umso spannender und die witzigen Geister wird man wohl nicht vergessen. Herrlich wie Luigi sich immer erschrocken hat!

  38. Die finde die Grafik und die Umgebungen immer wieder begeisternd.

  39. die Staubsauger

  40. Ich mag Luigi einfach total !!!! Schade das er soooo lange irgendwie im Schatten seiner Bruders stand. Denn die Zwei sind doch im Team am besten. Das sieht man ja in den Mario&Luigi RPGs so gut.
    Von daher war es supertoll mit Luigi`s Mansion endlich ein Spiel mit Luigi in der Hauptrolle zu kriegen. Und ausgerechnet Luigi nimmt es darin mit Geistern auf (wo er doch als Angsthase verschrien ist)

  41. Julian S.
    24. März 2013

    Die düstere Atmosphäre mit der passenden musikalischen Untermalung, einfach klasse!

  42. Die Grafik und der Staubsauger 😀

  43. Der „Geisterstaubsauger“ war am besten

  44. Klonbird
    24. März 2013

    Ganz einfach Luigi, weil Luigi viel witziger und tollpatschiger wirkt

  45. dIe etwas düstere atmosphäre hat mir gut gefallen, war für ein nintendo spiel eher selten sowas. ich spiels heute sogar noch ganz gern

  46. Die Riesengeister gefallen mir am besten.

  47. Luigis Witz und Charme sowie der Geistersauger. Ein zeitloser Klassiker.

  48. thorsten
    25. März 2013

    Die Story ist einfach genial, und die düstere Atmosphäre ist auch mal was neues

  49. nitnendofan
    25. März 2013

    Erfrischendes Spiel allgemein, mal etwas völlig Neues.

  50. Ich würde sagen, dass mir der Look am meisten gefallen hat. Also der Farbton und die Architektur.

  51. Steven Fry
    25. März 2013

    Auf jeden fall das badezimmer :D, erinnert sich da noch jemand dran?

  52. Die Geister, die Kopfüber von oben kamen. Kann das schlecht erklären, ist schon etwas länger her.

  53. Die Grafik vom Gamecube Spiel war wirklich super.

  54. GameGear
    25. März 2013

    Hehe, der Game Boy, den Luigi hatte. Beim neuen Teil ist es ja der DS.

  55. Maaaarrrriiooo
    25. März 2013

    Mir steckt noch immer Luigis Maaaarrrriioooo in den Knochen.

  56. schnubbelschaf
    25. März 2013

    Ich fand die einzigartige Atmosphäre mit spannenden Soundeffekten super und dass man beide Analogsticks nutzen konnte.

  57. den Geistsauger

  58. Der Geistsauger war für mich das Highlight.

  59. Ich fand den Geistersauger und die Atmosphäre am besten.

  60. Das Geisterjagen selbst hat mir immer viel spaß gemacht. hatte etwas von ghostbusters

  61. luigis zittrige art und seine angst fand ich besonders witzig. das hatte ich so vorher noch nie gesehen.

  62. Froschingrün
    25. März 2013

    Eindeutig der Soundtrack.

  63. DieEineSonstKeine
    25. März 2013

    Die Toads in dem Spiel, das sind meine Lieblings Charaktere in der Nintendo Welt.

  64. Die grafik hat damals wirklich gerückt, hat sich alles so rund aber doch irgendwie anders und unreal angefühlt. heute haut sie einen natürlich nicht mehr vom hocker, aber damals wirklich echt gut.

  65. Der Endboss von Luigis Mansion. 😀 Ich wills jetzt nciht verraten, wer er war, aber war ja sowieso klar, dass er es sein muss. 😀

  66. Ich fand gut, dass die Geister durchsichtig waren, so wurde das Gefühl besser vermittelt.

  67. Für mich war Luigi als spielbarer Hauptcharakter das, was Luigi’s Mansion für mich damals so besonders machte. In diesem Spiel stellte endlich mal er den Hauptcharakter und musste sich nicht hinter seinem Bruder verstecken!

  68. Es ist einfach Luigi, der da im Mittelpunkt steht und mich begeistert hatte. Mal etwas völlig anderes gewesen.

  69. Das ist schon lange her. Aber an was ich mihc noch erinnere, war dieser Geist im Schaukelstuhl. Das war super.

  70. Lirumlarum
    26. März 2013

    Das Geisterfangen natürlich, darum ging es ja in dem Spiel und war damals schon ziemlich cool.

  71. Die schaurig schöne Gruselatmosphäre. Naja zumindest ein wenig schaurig.

  72. Ich fand den Game Boy Horror ne witzige Idee.

  73. Die Huu Buus waren schön, sind mit meine Lieblingscharaktere in der Mariowelt.

  74. VivaPiniata
    26. März 2013

    Ich mag Buntes, und Lugis Mansion ist mir noch als buntes, wenn auch etwas düsteres Spiel in Erinnerung.

  75. Ich kenns leider nicht, möchte aber trotzdem gerne mitmachen. Nachdem ich mir euren Test angeschaut hab, denke ich, dass mir der Humor und die Atmosphäre gefallen würden.

  76. Mikiemike
    26. März 2013

    Das Beste an Luigis Mansion ist das Einsaugen der Geister, das Spielprinzip war damals völlig neu. Schade, dass es so lange gedauert hat, bis ein Nachfolger kommt.

  77. Christian
    26. März 2013

    Ich fand den game Boy Horror am besten.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds
  • nintendo
  • luigis 2 mansion verlosung
  • komplettlösung luigis mansion 3ds
  • Gewinnspiel endet am 15. April 2013 -gewinn-portal.de -gewinnspiele-markt.de -gewinnspielworld -megabigadeals -tvheute.at -adc.de -geizkopf.de -lomography -kostenlos.de -gewinner.de
  • luigi mansion wie fängt man huubuu
  • 3ds luigi gewinnspiel